Grünflächen

Sie haben Fragen oder möchten ein unverbindliches Angebot? Rufen Sie uns an unter +43 664 1975076.

 

Die Pflege Ihrer Grünflächen in den Bezirken Schwaz und Innsbruck-Land

Die Schönheit von Grünanlagen …

 

… rund um ein Gebäude erfreut das Auge – nicht nur, weil die Farbe Grün eine beruhigende Wirkung hat, sondern weil es schön ist, wenn der Boden nicht überall versiegelt ist. Auch der Blick aus dem Fenster auf Rasen, Hecken und Bäume erhellt die Stimmung. Allerdings will so eine Grünanlage auch gepflegt werden, damit die Pflanzen gesund bleiben, nicht alles von Unkraut überwuchert wird und die Hecken von unten her kahl werden.

Grünflächenbetreuung und Rasenmähen im Bezirk Schwaz

Wir wissen, was zu tun ist

Der Rasen wird von uns regelmäßig gemäht, kahle Stellen werden nachgesät und bei Bedarf düngen wir. Einmal im Jahr schneiden wir die Hecken und entfernen den Grünschnitt. Büsche, bei denen es notwendig ist, werden von uns fachkundig gegen die winterliche Kälte geschützt. Dank unserer Erfahrung und Ausrüstung können wir auch Hänge mähen und uns sogar um Felder kümmern und sie zweimal jährlich abmähen.

 

David Ölhafen aus Schwaz in Tirol für die Pflege Ihrer Grünanlagen

Kontaktieren Sie uns